mülleRReuter

FSF_8464   www.muellerreuter.de

DAS Duo

Wir kommen aus der Klassik, haben aber das dringende Bedürfnis, uns ab und an von unserer wenig seriösen Seite zu zeigen. Während Herr Reuter alles kann, was nicht mit Singen zu tun hat, tut Frau Müller, was sie am besten kann, nämlich singen. Und übersetzen und neutexten.

Angefangen hatte es mit ein paar Liedern, die Herr Reuter noch in der Schublade hatte. Er hatte sie einst in einem Anflug jugendlicher Schwärmerei verfasst. Sie gefielen Frau Müller, und es entstand ein schön – romantisches Liedprogramm mit dem Titel Glühend wild und zärtlich wild.

Aber Charme lässt sich nicht unterdrücken. Und so blieb es beileibe nicht bei diesem klassischen Programm. Zusätzlich angestachelt von kreativen Auftraggebern, entwickelten sich im Laufe der Zeit zwei weitere Programme: StadtLandFluss und Loreley! und Verdammt charmant!. Beide Programme bieten kurzweilige Unterhaltung und sinnliche Leichtigkeit.